Wir haben gestern ein neues Sofa bestellt… Achtung nicht in dieser Farbe aber die Form ist genau so wie auf den folgenden Bildern:

Nur leider geht es ca. 10 – 12 Wochen bis wir dieses erhalten… jänu do mömmer durä

Hab im Dezember noch ein Mail von Lipo erhalten das die Lieferung vom Sofa in der Woche 6/2018 erfolgt so ca. vom 5 – 10 Februar zum glück ist bereits 19.01.2018 :-).

26.01.2018 hab mal bei unserem Sofa-Lieferanten angefragt wie es so aussieht… sie haben gemeint das es sogar bereits für diese Woche geplant wäre… aber bis jetzt noch nichts reingekommen ist. Sie klärt es mit dem Lieferanten ab und gibt mir heute bescheid… Randbemerkung: ich glaube nicht das ich heute noch was höre… habe ich so im Gefühl 😉

2.02.2018 Hahaaa ich hatte recht keine Antwort… ich habe dann am Montag angerufen uns sie meinten Woche 8 oder 9… da bin ich ein wenig ausgeflippt… gut habe mich dann ein par Tage später wieder entschuldigt. Jetzt warten wir mal ab.

Gestern 26.02.2018 mal wieder bei Lipo angeklopft… der Lieferant hat jetzt das Sofa auf den 6/7.03.2018 avisiert bin ja gespannt. Als Entschädigung bekommen wir nun den Lieferwagen für den Transport und die Entsorgung vom alten Sofa geschenkt. Danke schön sage nur Danke schön. Ja und ä Lipo kann nicht einmal was dafür wenn der Lieferant klemmt… da müssen wir halt durch. hoffen wir das beste.

Es geschehen noch Wunder. Gester 05.03.2018 Uhr 16:43 SMS Lipo Ihr auftrag vom 18.11.2017 ist zur Abholung bereit… phuaaa. Zum Glück habe ich am Donnerstag frei. Dann Packe ich mein Auto und fahre nach Wil 10:00 übernehme ich den Bus den ich Gratis gestellt bekomme und fahre mit unserer neuen Polstergruppe nachhause Juhuuuu. Freude herst :-).

Von admin

Mein erster Blog... die Besucher können in diesem Blog die Umbauarbeiten miterleben oder einfach Infos holen wann es neue Bilder in der Galerie hat. Im grossen und ganzen einfach BlaBla lesen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert