So die Waschküche ist fertig gefliest. Jetzt muss noch ein Schrank her. bin mir nicht mehr sicher ob ich das bereits in einem früheren Post erwähnt habe. Nun den Egal. Hier ein sehr einfach gehaltener plan von meinem Vorhaben. Es soll ein Schrank werden in Weiss mit 2 Türen und ausziehbarem Tablar um die Waschmaschinen Komponente trocken zu lassen. Drin eine Schublade für den Eimer und Waschmittel 2 Verstellbare Tablare. Ja genau das soll es sein… Hier das Bild dazu. Plan für Waschküchenschrank

Von admin

Mein erster Blog... die Besucher können in diesem Blog die Umbauarbeiten miterleben oder einfach Infos holen wann es neue Bilder in der Galerie hat. Im grossen und ganzen einfach BlaBla lesen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert