War das ein lässiger kurz Urlaub. Wir waren vom Donnerstag bis Sonntag in Ötz mit IMG_5062Tim. Hat alles super geklappt… das Posthotel Kassl ist gut ausgerüstet für klein Kinder. Sie haben uns sogar gefragte ob wir ein Gitterbett oder ein normales Bett für Tim möchten. Die Spieleecke ist ein wenig knapp ausgerüstet aber Hauptsache was neues für Tim. Ötz hat einen neuen Spielplatz erhalten dieser ist gleich bei der Badi vom Hotel her ca. 10 min zu Fuss… aber dieser Spielplatz ist genial… riesig für gross und klein. In Sautens ein Dorf vor Ötz gibt es ein Zauberwald mit einem kleinen Spielplatz… bevor man diesen allerdings erreicht kann man posten für posten ablaufen mit interessanten kleinen spielereine und Informationen für den Wald, Tiere usw. Also ich muss sagen im Ötzthal hat es schon gute Möglichkeiten sein Kind zu beschäftigen. Habe ich eigentlich dieses Jahr das erste mal so richtig wahrgenommen. Ich muss sagen Ötz ist auch was für Kinder.

Bilder findet ihr natürlich auch auf dieser Seite – is ja klar 🙂

Von admin

Mein erster Blog... die Besucher können in diesem Blog die Umbauarbeiten miterleben oder einfach Infos holen wann es neue Bilder in der Galerie hat. Im grossen und ganzen einfach BlaBla lesen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert